• slider_birke-1
  • slider_birke-2
  • slider_birke-3

Birken-Zimmer

Ich glaube ich stehe ihm Wald. Hier ist unser Gästezimmer für absolute Naturliebhaber*innen, die am Kaiserstuhl sowieso viel lieber zelten gegangen wären. Hier haben Sie es, das besondere Feeling, ohne aber auf Komfort verzichten zu müssen.
Was wir noch anmerken möchten: Das Einzige was in diesem Raum nicht natürlich ist, sind die Felle. Aber wir finden, dass in diesem Fall eine Ausnahme absolut gerechtfertigt ist – aber Vorsicht, die Geweihe sind es.

zurück zur Übersicht

Belegung: 1 – 2 Personen kostenl. Internet: ja
Zustellbett: möglich Haustiere: erlaubt
Größe: ca. 16 qm kostenlos Parken: ja
Ausstattung: Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Geschirrsortiment, TV, Dusche, WC

Hauptsaison:
30.03.-31.10. und 23.12.-28.01.
Nebensaison:
09.01.-29.03. und 01.11.-22.12.
DZ (DZ als EZ): 55,00 EUR* DZ (DZ als EZ) : 50,00 EUR*

*Preis gilt pro Zimmer (für ein oder zwei Personen), Kurtaxe wird extra berechnet und beträgt z.Z. 1,50 Euro pro Gast und Tag, für Kinder von 7 – 14 Jahren 0,75 Euro. Die Kurtaxe beinhaltet die kostenfreie Nutzung aller öffentlichen Verkehrsmittel.